Donnerstag, 10. Dezember 2015

Zwangsblogpause

Tja, solang, daß ich diesen Virus im Blog habe, kann ich nicht mit ruhiger Seele weiterarbeiten. 
Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. 
Ich warte jetzt auf Hilfe. 
Solang muß ich hier alle Tätigkeiten aussetzen und leider auch meinen Gran Canaria Bericht pausieren. 
:-( :-( :-( 


Kommentare:

  1. tut mir Leid für dich und ich habe auch schon nahc gefragt aber keine Ahnung ich hoffe du findest bald Hilfe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wird schon werden liebe Flögi,weisst ja ;-) Gönn dir bis dahin deine Ruhe und genieße die Blogpause.

    Viele Grüsse und *Drückerle*

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    das hört sich nicht gut an :-(
    Ich würde da auch lieber einen Fachmann ran lassen. Hoffe Dir wird schnell geholfen.
    Ich habe auf meinem Rechner einen Adblocker und auch ein Virusprogramm im Hintergrund laufen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ach man Flöggilein...
    Geh mal unter *Kommentare* da gibt es auch den Button *SPAM*
    Den anklicken und die schon getätigten musst du wohl leider per Hand raus löschen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Britta,

      mit der Spam-Lösung ist hier nicht geholfen weil es schon tiefer im System selbst liegt.


      Saludos

      N☼va

      Löschen
  5. Und, hastes hinbekommen????
    Ist wirklich ganz einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      leider ist es nicht mein Blog, sondern mein google chrome die den Virus eingesammelt hat. Ich habe sie schon deinstalliert, aber wenn ich frisch herunterlade, ist wieder da, so hat Nova recht, der Virus hat sich irgendwo in System eingefressen, da brauche ich einen Fachmann. Erst die nächste Woche kann ein Informatiker bei mir es anschauen. So lan muß ich durch Mozilla in den Blog rein, da aber nicht alles so funktionirt, wie über Chrome, macht es das Bloggen sehr schwierig.
      Spam im Blog habe ich noch nie bekommen, da bei mir nur registrierte Google Nützer was schreiben können.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hab da irgendwie immer Fragezeichen über dem Kopf warum es da so Probleme wegen der Browser gibt...haste schon mal gegoogelt woran das liegen könnte. Ich gehe ja grds. mit Mozilla ins Net, auch in den Blog und hab da keine Probleme.

      Löschen
  6. Liebe Flögi...hoffentlich findest du baldige Hilfe und Unterstützung für dein unschönes Problem.
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen