Montag, 11. Januar 2016

Eisperlen in Spinnengewebe gefangen


Bilder noch von anfang November....





...geteilt in Brittas MakroMontag...





Kommentare:

  1. Wieder schön eingefangen die kleinen Kunstwerke.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andy,
    das sind zauberhafte Aufnahmen von den Eistropfen im Spinnennetz.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder faszinierend, diese Perlenschnüre anzuschauen und dieses Mal sind es richtige Kristalle, super! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ich gebe zu, es sind Motive für mich, die ich immer wieder gerne fotografiere und ich habe noch welche Bilder vom November im "Vorrat", die ich euch noch zeigen werde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    diese Bilder zeigen so viel Liebe zu natürlicher Schönheit. Auch DAS wäre daher zum Beispiel als Beitrag zur Aktion ANL geeignet...
    Was deine Zeilen zur Aktion betrifft - ein Teil von mir denkt so ähnlich wie du... Aber ich will diesen Teil von mir nicht zu Wort kommen lassen. Ich will nicht hoffnungslos durchs Leben gehen, sondern halte es für wichtig, die Hoffnung niemals aufzugeben. Und ich halte es für genauso wichtig, etwas zu TUN und nicht nur zu hoffen ;o))
    Wenn du die Schönheit der Natur durch deine Fotos im Internet zeigst, dann TUST du auch etwas - du bringst Menschen, die das vielleicht niemals so nah und so attraktiv gesehen haben, etwas näher, das aus der Natur stammt und das erhaltenswert ist. Mag sein, dass das kein großer Beitrag ist, aber ich finde, dass jeder Beitrag zählt... Wie gesagt, kener von uns kann die GANZE Welt retten, aber jeder von uns ein STÜCK...
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    AntwortenLöschen
  7. klasse Fotos,ich mag sie ja so am liebsten mit den Tropfen dran!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Bekommen eigentlich Spinnen auch kalte Füsse - grübel? Auf jeden Fall sehen deine Bilder klasse aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Aufnahmen, diese Perlenketten begeistern mich immer wieder und ich muss doch auch noch mal auf die Suche danach gehen. Deine Bilder sind wunderschön
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar! Toll, ich hoffe, dass ich auch mal so faszinierende Sinnwebenperlen einfangen kann :-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Perlenketten!!!
    Die Spinnwebzeithabe ich total verpast....
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich sehe immer wieder so viele Bilder wie deine und jedes Mal wünsche ich mir selber auch so Fotos zu machen! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen