Sonntag, 31. Januar 2016

Schwarzwald - Wanderung oberhalb Lenzkirch/Traumhafte Schneelandschaften

Wir parkten in einer Vorortschaft von Lenzkirch und liefen dann bei - 6 Grad über einen Hügel hoch, woher wir grandiose Blicke auf die Märchenlandschaft gehabt haben. 

Guckt ihr die Bilder besser an, man kann fast in jedem Bild das Glitzern die Eiskristalle entdecken. 




























Kommentare:

  1. Genau so habe ich mir den Winter immer gewünscht. Einfach traumhaft schön und du hast fantastische Fotos gemacht. Kann mich in den Zauber noch richtig reinversetzen. Ich glaube ich sollte auch mal einen Winterurlaub machen bzw meine Freundin in CDN im Winter besuchen *gg*. Ich liebe sowas auch und freue mich sehr für euch dass ihr es in eurem Urlaub auch so vorgefunden habt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wieder schon eine Woche vorbei und wir sind ab sofort in der Arbeit und alles scheint nur noch ein Traum gewesen zu sein. Furtchtbar, wie die Zeiten sich ändern, daß man nicht mal seine Urlaubserlebnisse länger im Kopf behält.
      In Kanada würde ich in den Bergen nicht so wandern trauen, hätte ich Angst von Bären, Wölfen etc. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ach, die haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen^^ Einfach "nur" den nötigen Respekt entgegenbringen, und bei Wölfen wirste dich dann wohl auch an den Gedanken bei euch dran gewöhnen müssen. Sind doch schon in D. wieder aufgetaucht, was ich schön finde. Panik zu haben oder sich machen ist schlecht. Ich bin schon einigen Wildtieren in der freien Natur begegnet, selbst schon einem Hai unter mir (Rotes Meer), und siehst ja ich lebe noch, war denen nicht lecker genug *gg*

      Löschen
    3. Gerade das ist das, ich kann nicht im Voraus wissen, ob ich denen ihr Geschmack bin. :-) ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. What a glorious blue sky!!! Exquisite photos! Thank you!

    AntwortenLöschen
  3. Such beautiful patterns in the snow and patterns of frost. Love those fanciful street signs. Great photos for the end of January.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderbare Landschaften. Besonders das kleine Dorf und die Macro aufnahmen von den Schneeflocken.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. Very inviting photos. Want to take on my skis!

    AntwortenLöschen