Mittwoch, 13. Januar 2016

Spaziergang im Schloßpark mit Sonnenuntergang















Kommentare:

  1. Wunderschöne Schloss und Sonnenbilder!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hat ja glatt was südländisches! Man mag erstens gar nicht glauben, dass es auf den Fotos richtig kalt und Winter ist (naja...isses ja auch irgendwie nicht;-S), noch zweitens, dass es "nur" in München ist. Also so vom Sudländischen her ;-D. Für mich als Düsseldorfer ist München aber ja eigentlich schon voooollll südländisch! Schöne Stimmung in den Bildern! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Pinien (? -ähnlichen?) Kiefer und die Lichter machen wirklich eine mediterrane Stimmung. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow! Total schön - und so romantisch! Zauberhafte Fotos!

    Liebe Grüße
    und Alles Gute für 2016!!!
    Veronika & Attila

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen