Freitag, 5. Februar 2016

Caramel Dream


Damit nicht nur Winterbilder kommen...

ein Bild von meinem ersten Wassertropfen-Experiment...

später kommen noch mehrere Serien :-)


Kommentare:

  1. ...und jetzt würde ich gerne ein "Kuhbonbon" (so nenne ich die, die Weichen mit der Kuh auf dem Papier) *gg*

    Schön gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war leider ein Ekelbrühe, es hätte lila sein sollen, aber durch Eiweiß von Milch hat sich die Farbe so verändert. Es war eine Grundlage für Wassertropfenfotografie. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ;-) Huhu Flöggili,
    ja hier ist immer noch alles Arg....
    Ich habe heute mal Zeit zum Guggen (mein Schnuff ist im KH, kommt aber heute Abend wieder) ... ja das habe ich auch vor...
    Aber hatte nicht mal Zeit meine Blitze auszupacken....
    War das jetzt Gedankenübertragung??
    Wäre ja witzig!
    Im übrigen freue ich mich auf dein Makrobilder die du angekündigt hast!
    Hab ein schönes we.. Ich bastel gerade am *Winterblues*...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      öhhh, extra Makros kommen eigentlich nicht, fast in jedem Winterteil, die ich jetzt seit Tagen poste und werde ich noch länger, stecken dazwischen immer wieder Raureifkristallen. Die meinte ich.
      Liebe Grüße und alles Gute

      Löschen
  3. Liebe Andrea, das Wassertropfen-Bild sieht sensationell gut aus!
    Dank dir auch für deinen Kommentar zum Süßkartoffel-Chili. Ja, als normale Beilage sind diese Knollen viel zu süß, aber kombiniert mit einer salzigen, scharfen oder knoblauchhaltigen Sauce finde ich sie großartig! Und total gesund!
    Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-1.html
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. super so den Wassertropfen hin zu bekommen.. tolle Idee! Klasse Foto!
    Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen