Samstag, 20. Februar 2016

Fallende Wassertropfen - noch besser













Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Geduld für diese wunderbaren Aufnahmen die sind grossartig!Deine Mühe hat sich gelohnt..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hastes aber raus! Ich mag ja am liebsten dies Aufklatscherbilder. Weißt du? Die wo sich so ein Krönchen um den eingefallenen Tropfen aufbaut. Sehr cool. GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gefallen mir auch sehr. Ich habe auch Lieblinge und nicht so geliebte Szenen dazwischen. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Deine "Verbissenheit" gut erkennend finde ich auch Bild 8 superklasse. Haste wirklich super hinbekommen, du bekommst noch den Dreh raus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 8. Bild ist das gleiche, wie 7, nur da ist nachträgclih ein Haufen Kontrast reingeschoben worden. Danke. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    wow... haste wieder KLASSE hinbekommen.
    Mein Favorit ist das 9. und 11. Bild

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören, gell?

    Die Fotoreihe ist echt super geworden. :-)

    Bei Bild 8 sieht man so schön, was ein wenig mehr Kontrast ausmacht, das Bild zu verändern. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Biggi und Christa. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen