Montag, 8. Februar 2016

Schwarzwald - Eis-und Schneewunder












Ich teile diese Bilder bei Brittas MakroMontag und auch bei Mersad's "Trough my Lens" mit.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :)

    Hier gibt es im Moment nur Regen im Wechsel mit Wolken und Wind - vom Schnee ist weit und breit nix zu sehen. Wenn er mal einen Tag lag, dann hatte ich keine Zeit.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    PS: Bin schon sehr gespannt auf die ersten Resultate mit dem ND - Filter :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andy,
    fabelhafte Aufnahmen von den Eis-und Schneekristallen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. You have beautiful winter images, but I got a chill just looking at these fine photos. Freezing fog does amazing things.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderbar!
    Traumhafte Aufnahmen aus Eis & Schnee!
    Liebe Grüße
    Gabi

    http://einenblick.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. So richtigr Frost ist schon was feines! Ich stauhne immer wieder wie schön blau Eis aussieht! Tolle Foto, Flögi!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Helló,
    ezek nagyon szép képek, szeretem nagyon.
    Üdvözlettel Éva

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberhaft. Würde mich nicht wundern, wenn da plötzlich eine Schneeelfe auf den Bildern erschein. Bin hin und weg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Echt wieder klasse und beim ersten Foto musste ich heute an diese "Ploppfolie" denken ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch. Die Wasserbilder sind etwas verwackelt, da ich die Verschlußzeit auf 1/10 und aus freier Hand fotografiert habe. Liebe Grüße an euch allen :-)

    AntwortenLöschen
  10. These are stunningly beautiful! But I'm glad to be seeing them from inside my warm cottage :)

    AntwortenLöschen
  11. These are all fabulous but the second one down really has a very magical quality to it

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen