Mittwoch, 17. Februar 2016

Schwarzwald - Löffingen und Heimfahrt

So ist schon die Woche im Schwarzwald schnell vergangen und an dem nächsten Tag fuhren wir schon nach Hause. Unterwegs hielten wir für paar Fotos in Löffingen an:








Der Schnee hatte schon angefangen zu schmelzen und es war nicht mehr so schön, wie vor einer Woche, an dem Tag, als wir angekommen sind. Wir haben so ein großes Glück gehabt. Wit hätten nur eine Woche früher oder später reisen können und wäre schon nichts mehr davon. In den letzten zehn Jahren ist es immer schwieriger einen lang voraus geplanten Winterurlaub mit Schnee zu erwischen.


Die ganze Woche war wunderschön, wir haben alles sehr genossen und uns gut erholt, auch in der Wohnung haben wir uns ganz zu Hause gefühlt, ich kann sie nur weiterempfehlen, hier nochmal ihr Link.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne alte Stadt, diese alte Häuser sind wunderschön gebaut und die Schnitzereien sind toll.
    Ich glaub es euch dass es sehr schön war diese Reise!
    Tolle Reiseeindrücke waren das, ich habe sie sehr genossen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Stadt. Die würde ich auch sehr gerne besuchen. Ich mag kleine Orte da sie wirklich mehr Charm haben als Grosstädte.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es, die Häuser sind so schön verziert und dabei nicht kitschig,
    wirklich toll.

    Ach ja Schnee *lach* da war doch mal was, die hatten wenigstens Schnee ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ein so schöner Ort der so farbenfroh wirkt. Finde ich wirklich klasse. Genauso dass ihr euch so wohlgefühlt habt. So sollte es sein und toll dass du es nochmal erwähnst und verlinkst. Ein schöneres Lob gibt es für Vermieter nicht.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es dir gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen