Dienstag, 9. Februar 2016

Schwarzwald - Spaziergang entlang dem Urseebach / Teil 3.































Kommentare:

  1. Herrlich diese Schneelandschaft und die Kristalle du hast es wunderbar fotogarfiert!
    Schade dass der Schnee weg ist bei mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns lag kein Schnee heuer. Man muß heutzutage nach Schnee schon mit "Lupe" suchen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jajaja...mach mich nur fertig mit deinen Schneebildern! Hier ist NIXNULLNADA. Nur oller Regen. Ich will auch Schneeeeee .....buhuuuuuu!!!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajaja :-) ich sagte schon, hier gab es auch keinen Schnee und dort auch nur in der Woche, wo wir da waren, einfach Glück gehabt. :-) Ich will heuer keinen Schnee mehr, ich will schon frühling haben :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Na da haste auch wieder recht. Frühling wär jetzt noch besser. Mein Kleiner kam eben schon mit krebsroten Augen zu mir....Allergie. Kann doch gar nicht sein?!?! Es blüht doch noch garnix. Oder?

      Löschen
  3. Hach, das mit der Brücke ist ja schön, auch ein tolles Postkartenmotiv wobei ich träumen kann^^ Habt ihr wirklich eine superschöne Zeit erwischt *immernochfreu*.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bild mit der Brücke ist auch ein Liebling von mir. Insgesamt sind bei dieser Serie 3-4 Bilder dabei, die aich auch an der Wand gerne sehen würde, aber es geht nicht, ich kann nicht ständig von jedem Urlaub Fotos vergrößern lassen, ich will nicht meine Wände so zubaeuen, daß sie mich erwürgen. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da fängt Urlaub an. Herrliche Bilder, die verlockend auf mich wirken. Seit meiner Reha in der Nähe von Freiburg waren wir sowieso schon einmal wieder in dieser schönen Ecke von Deutschland und vielleicht klappt es im Sommer, dann fahren wir wieder mit dem Motorrad hin...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich aber auch sehr gerne spatzieren gehen! Wirklich tolle Fotos.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen