Mittwoch, 10. Februar 2016

Zweiter Versuch - Wassertropfen

An dem selben Tag, am Abend, schnell nochmal Wasser, wenig Milch und Kalium-Permanganat gemischt und tropfen lassen....


 


















Kommentare:

  1. Die werden ja immer besser, die Fotos! Super!
    Ich hatte noch keine Muse alles aufzubauen fürs Projekt. Ich bin einfach zu faul :-)
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      vielen lieben Dank.
      Ich dachte auch, wie gut die sind...aber dann habe ich es ein drittes mal probiert und da habe ich wirklich perfekte Bilder geschafft. Die kommen evtl. bei dem náchsten MakroMontag oder nur so.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. grosse Klasse die Tropfen!
    Toll wie du dich damit auseinandersetzt um die Tropfen so richtig aufs Bild zu bekommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    WOW was für tolle Bilder, da musste wirklich lange Geduld gahabt haben und immer im richtige Moment abgedrückt. KLASSE!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biggi, ich habe dauerhaft abgedrückt, und habe bestimmt 200 bis 300mal ausgelöst, und mehr als den Dreiviertel von den BIldern gelöscht, weil da eben gar nichts drauf war. :-) Liebe Grüße

      Löschen