Freitag, 4. März 2016

Buntspecht aus dem Badfenster









Kommentare:

  1. Wunderbar eingefangen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. du hats aber auch ein Glück direkt vor deiner Nase ihn zu erwischen!
    Tolle Fotos!
    Ich wünsche dir ien schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke elke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      LG

      Löschen
  3. Halli Hallo... auf den Specht haste aber wohl ein Abo abgeschlossen. Na, solche Motive hätte ich auch gerne mal direkt vor dem Badezimmerfenster :)

    Habe gerade erst gesehen, dass du ja jetzt mit einer Nikon D5200 fotografierst... sehr cool , herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Wahl !!

    LG und schönes Wochenende sendet
    Timur von blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klaro, ich habe einen Jahresvertrag auf Fotolizenz mit den Spechten hier gemacht. :-)
      Ich habe dir e-mail geschrieben...
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
    2. Toll, wo kriegt man so eine Fotolizenz...ich nehme auch eine ;)

      Du hast jetzt auch Post :) !!

      Löschen
    3. Das musste halt der Herr Specht unterschreiben. :-) :-)
      LG

      Löschen
  4. Na, der hat bestimmt gelesen dass du immer mit der Kamera unterwegs bist, so schöne Fotos machst und sie dann auch noch in die "Bloggerpresse" kommen^^

    Toll dass er so dicht bei dir gewesen ist. Klasse Aufnahmen!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wow
    tolle Bilder
    und ich seh nicht mal im Wald einen ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen