Samstag, 26. März 2016

Entenszene

Hier haben drei Männer um eine Frau gestritten 
und gleichzeitig auf die Frau losgegangen. 
Die arme wurde von denen bestiegen und komplett unter Wasser gedrückt: 




Kommentare:

  1. wie die raufen können wenns um Weibchen geht und die Arme.. tolle Szene hab ich auch noch nicht so gesehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uui, das sind aber rücksichtslose und rüpelige Erpel :-(
    Ich war heute Augenzeugin eines überraschenden Angriffes zwischen Kanadagans und Kormoran, ein bisschen was davon hab' ich GsD fotografisch einfangen können^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Typisch Männer, kicher!
    Aber wir Frauen haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden, gell?
    Eine tolle Fotoserie, ich bin begeistert.

    Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Osterfest, genießt es einfach!

    Liebe Grüße
    Christa, die auch ganz begeistert ist von deinen Eisvogelbilder, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  4. "Beim Liebesspiel ertrunken"...so könnte da ne Schlagzeile lauten^^ Weia, ganz schön heftig und ich hoffe die Arme konnte sich ordentlich wehren.

    Trotz Arbeit wünsche ich euch ein schönes Osterfest und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen, manchmal muss man Geduld haben und dann zum richtigen Zeitpunkt die Kamera dabei haben. Hätte ich nicht gedacht, daß die Männchen so agieren würden. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo an Alle,
    ich habe erst diese wilde Szene shr lang angeschaut und gar nicht ans Fotografieren gedacht, da es alles so schnell und so chaotisch war, daß man da oft gar nicht erkennen konnte, was auf dem Bild sein sollte. Dann schoß ich diese paar BIlder und danach war es auch Ruhe. :-)
    Liebe Ostersonntaggrüße an Euch Allen

    AntwortenLöschen