Mittwoch, 2. März 2016

Fallende Wassertropfen - die beste Serie























 





Kommentare:

  1. Ich habe mir jetzt mal die Zeit und Ruhe genommen, Deine letzten Posts zu lesen.
    Es war richtig spannend, Dich bei Deinem Wassertropfen Projekt zu begleiten und zu sehen, wie Du immer mehr verändert und somit immer besser geworden bist. Auch Deine traumhaften Winterlandschaften waren einfach nur zauberhaft, liebe Andi.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Danke fürs Folgen...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Andrea... Na schau mal einer an ... Da hattest Du immer gesagt, dass du für diese Bilder keine Ruhe hast und nun sieht es doch ganz anders aus.

    Ich finde, die sind schon ganz schick geworden. Versuch das ganze doch nochmal mit Milch !! Milch ist von der Konsistenz wesentlich besser geeignet. Ansonsten könntest du auch im Bio-Laden Guarkernmehl kaufen und aufkochen... das ist dann das absolute Optimum.

    Bin mal gespannt was man zu dem Thema noch so zu sehen bekommt :)

    LG
    Timur ( blendenpixel.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timur, vielen Dank und ich habe vor bald es erneut mit Milch zu probieren. Habe erst abgewartet, daß ich ein neues Obkejtiv gekauft habe. Deine neue Seite schaut sehr gut und professional aus. Mir fehlen noch all diese Dinge, mit Fotobearbeitungsprogrammen umgehen zu können und selber Homepage erstellen zu können.
      Liebe Grüße, Andi

      Löschen
    2. Hallo Andrea... Mach dir mal keinen Stress, dass ist das wichtigste überhaupt! Hast ja gesehen was passiert wenn man unter Stress fotografiert, so wie ich es eine Weile getan habe... Irgendwann verliert man die Lust am Hobby.

      Wenn du Fragen hast dann schreib mir ruhig eine Mail über blendenpixel@yahoo.de. Leider geht meine alte Emailadresse von digitialabgelichtet auch nicht mehr, da irgendwer diesen Account gehackt hatte, und ich keinerlei Zugriff mehr auf die Emails hatte.

      Ganz liebe Grüße
      Timur

      Löschen
    3. Danke für die Mail-Adresse.
      Ich habe es gesternmit Milch gemacht, bei mir hat es leider nicht so schön aufgeschlagen, wie beim Wasser, gerade diese Kronenform hat gefehlt...Ich stresse mich überhapt nicht...:-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr interessant, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll diese Aufnahmen die sind dir gelungen aber wie!!!!!!
    Deine Geduld hat sich gelohnt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Haben Volvic oder Evian oder wie die alle heißen schon bei dir angerufen??? ;-D....perfekt für eine Wasserkampagne! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht, kommt erst vielleicht bei Milch ?? :-) ;-)
      Mit Milchtropfen habe ich heute neu experiementisiert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Echt supertoll geworden liebe Flögi, die könnten wirklich für eine Werbung herhalten^^, und ich bin dann schon mal gespannt wie es mit Milch rüberkommt.

    Mir ist spontan als Idee noch eingefallen kleine Figuren mit einzubringen, also das was nicht im Wasser untergehen kann. Vielleicht ein Männeken auf einem Surfboard, ein Fisch ....wäre bestimmt auch spannend^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Idee, Nova. Ich habe keine Figuren, kein einziges Stück und ich weiß nicht, wie es ginge, es geht mir darum, perfekte Formationen von dem Tropfen zu erwischen, ich glaube, die Figuren wurden da mich stören, aber für andere Motive wären sie nicht schlecht. Ich weiß gar nicht, wo man so was bekommt. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo liebe Andi,
    KLASSE, die werden immer besser! Hut ab ... ich hätte nicht diese Geduld

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,

      alle bisherige Bilder waren von der selben Serie, nur ich habe die bestgelungenen aussortiert und als letztes gezeigt, außerdem sehr stark mit Kontrast nachträglich bearbeitet.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Andi ist immer noch im Tropfenfieber, aber, diese Serie ist wirklich mehr als sehenswert!
    Großes Kompliment, hast du super hinbekommen.
    Deine Mühe und Ausdauer haben sich gelohnt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      die selbe Antwort ist ach für ich, wie bei Biggi. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Oh ja...dass kann sich wahrlich sehen lassen.
    Das 9. Bild ist sowas von suuuuper.
    Gratuliere dir.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia,
      da Bild Nr. 9 ist ein Ausschnitt (Vergrößerung) vom BIld Nr. 8.
      Liebe Grüße

      Löschen