Donnerstag, 17. März 2016

Mein Alphabet - M

Leider hat es sehr nachgelassen, das Interesse von mir an diesem Projekt. 
Aber ich will nicht damit halbwegs aufhören, auch wenn jetzt einige Monate ausgeblieben sind, will ich es durchziehen, und die Buchstaben weiter machen. 

Für den, wer bei mir neu ist, es war ein Projekt von Sonja von Dreamlightpictures (die hat schon mit Bloggen mittlerweile aufgehört). Wer es mitgemacht hat, hat monatlich den nächsten Buchstabe, welcher in der alphabetischen Reihenfolge daran war, gewählt und mit diesem Buchstabe anfangende Wörter ausgesucht, zu denen er/sie was privates über sich verraten wollte. 

Hier rufe ich jede auf, der/die Lust hat es mitzumachen, und wer ganz neu dabei ist, darf gerne bei dem A anfangen!!

Also, hier geht es bei mir schon nach längerer Pause mit dem M weiter.


M - wie Meer
habe ich mit 19 Jahren erstes Mal in Spanien gesehen und da ich schon sowieso im ganzen Leben eine besondere Beziehung zum Wasser hatte, hat es mich gefesselt und ich träume noch immer wieder gerne davon, direkt bei dem Meer leben zu dürfen. Ich habe keine Angst von der Tiefe, ich schwimme gerne weit aus und schnorchele auch.



M - wie Mäuse 
finde ich absolut süß und verstehe Frauen nicht, die da schreiend weglaufen, wenn sie eine sehen. :-) 



M - wie Mikrowelle
 habe ich gar keine. Erstens war kein Platz dafür in der Küche und zweitens kann ich schon so gut ohne leben, daß ich sie gar nicht vermisse, soll ja auch sehr ungesund sein.


M - wie Musik
ich war als Kind schon sehr musikalisch, der Gesangslehrer hat mich auch für Chor ausgewählt, ich spielte Piano und Gitarre, ich singe meinen ganzen Tag durch, ohne Radio und Musik ist der Tag grausam.


M - wie Mexiko
war mein größtes Reiseerlebnis!



M - wie Museum
ist nicht mein Ding, ich bin kein Kulturmensch, mein Interesse zieht immer zu der Natur, Bilder, oder Skulpturen anzuschauen, wäre für mich das langweiligste, was ich machen kann.



M - wie Meinung
also meine .- sage ich oft gnadenlos und ungeschminkt und undiplomatisch zu jedem ehrlich und offen, was nicht unbedingt immer gut ist. Ich bin aber so, und wer es nicht mag, hat mit mir Pech gehabt.


M - wie Meuterer
war ich schon immer, ich gehe nur nach meinem Kopf und Gefühl und akzeptiere nur selten Regeln. 
Ich meutere sehr gerne. 


Kommentare:

  1. Hi Andrea... die Maus ist so süüüüß :) voll cooles Foto !!

    Übrigens ... M ---> wie Meinung : Finde ich extrem Klasse !! Gibt leider nur noch wenige Menschen die ihre Meinung wirklich ehrlich und direkt sagen.

    Ganz lieben Gruß
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner bunter Reigen durch den Buchstaben M, liebe Andi.
    Das Pyramidenfoto aus Mexiko hat es mir besonders angetan!

    Ich bin auch dafür, dass man seine Meinung ehrlich sagt!

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Schön, dass du weiter machst . Mein Post dazu ist auhc schon fertig und geht auch bald online!
    Mäuse finde ich auch super süß!

    AntwortenLöschen
  4. toll was du so geschrieben hast mit dem Buchtsbaen M und ich msus dir sagen sehr sympatisch was ich so lese.
    Ehrlich und offen sollte jeder sein aber leider gibts das so selten.
    Und lach mit der Maus ich find sie auch so süss und Museum so trocken ich bin auch ein Naturmensch da habe ich Geduld und wird nie langeweilig für mich.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich schön dass du weitermachst und mir haben deine M’s sehr gut gefallen. Ja zum Meer, sowie auch zu den Mäusen habe ich eine Mikrowelle. Allerdings nutze ich sie nur wenn ich mir mal einen heissen Kakao mache und auch für eine Kartoffel die Gismo mit unter sein Nassfutter bekommt. Da lohnt es sich nicht extra nen Topf auf den Herd zu stellen. Ansonsten steht sie in der Ecke.

    ...und bei Meinung. So isses, wer es nicht mag der soll halt wegbleiben. Wobei ich ja schonmal gesagt habe dass du manchmal "härter" wirkst als du tatsächlich bist. Kommt einfach durch "deine Sprache im deutschen", aber das weisste ja auch selber. Ich finde es jedenfalls klasse dass ich dich und M. schon real kennenlernen konnte ♥☼

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, ich freue mich, daß wir uns getroffen haben. Schon heuer 4 Jahre her, kannst es glauben? Wahnsinn.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Tolle Bilder mit M.
    Leider gehöre ich zu den Frauen die schreien bei Mäusen, aber nur wenn sie in der Wohnung rumlaufen. Leider bin ich sehr schreckhaft wenn ich die Dinge nicht richtig sehen kann da ich nur auf einem Auge sehe.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben!
    Ehrlich kommt oft böse an. Manche können nicht nachdenken, ob vielleicht da auch was wahres dabei ist...
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen