Samstag, 12. März 2016

Milchtropfen-Experiment (Teil 2)









Während meinem zweiten Tropfenexperiment mit Milch habe ich ca. 400mal ausgelöst. Aufgehoben habe ich so um die 80 Bilder. Von denen zeige ich in den nächsten Wochen noch weitere Serien...

Kommentare:

  1. Du wirst immer besser *wow*
    ich bin begeistert von allen jedes ist was so feines weiches klasse ist das.... ich bin dabei wenn du sie zeigst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich unfassbar toll, die Ergebnisse!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea...

    sehr schön, dass du weiterhin Spaß an den Tropfen hast... !!! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :)

    Ganz liebe Grüße
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kamera "glüht" ;-) Weiterhin viel Spaß dabei und liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell - ich liebe solche Bilder!
    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich doch neulich schon gesehen, wie du die Aufnahmen vorbereitet hast - schön, jetzt das Ergebnis zu sehen - toll gelungen würde ich sagen!
    Montagsgrüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn!!! Da gehe ich doch gleich mal auf die Suche nach Teil I :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön deine Tropfenserie und bin auf weitere gespannt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind Hammer!!! 1, 2, 6 und 8 sind einfach Wahnsinn! Richtig toll!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Bin sprachlos, deine Bilder sind der Knaller.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Ich bin gespannt auf weitere Tropfen. Milch ist fast noch schöner als Wasser!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank, euch allen, und es freut mich wahnsinnig, daß die Bilder euch so gut gefallen. Leider mehr, noch bessere Tropfenformationen kann man so auf die Art nicht erreichen, so habe ich damit auch aufgehört und den Infusionset weggeworfen. Aber von dieser Serie kommen noch ganz viele Fotos in den nächsten Wochen. Lieben Dank für eure Kommentare.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Servus Andrea!
    Also sooo lange fotografiere ich noch nicht, habe aber als Ziel, genau dieses Motiv irgendwann einmal so hinzubekommen. Grenzgenial schöne Fotos hast du geschossen, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      danke. :-) Ich habe auch nicht sofort so hinbekommen, aber wenn es einmal klappt, danach kann es nur noch immer besser klappen. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen