Sonntag, 27. März 2016

Mini blaue Sternhyazinthen


Einfach traumhaft schön ist diese blaue Farbe, diese zarte Art dieser mini kleinen Blumen...ich liebe sie.








Kommentare:

  1. Wundervoll... Der Frühling kommt.

    Herzliche Grüße und noch schöne Osterfesttage,
    wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wie klein die Blümchen sind und die Biene wirkt wie ein Monst darauf und kippt bald um.. toll die Fotos und die Zartheit von dieser Blume hast du gut aufs Bild bekommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich verstehen die sind ja auch schön♥ Ganz toll die Aufnahme mit der Biene. Da kann man klasse erkennen wie winzig die Blüten sind^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea...

    das sind wirklich tolle Farben und eben solche Fotos ... Klasse !

    Ich wünsche einen schönen Ostermontag :)

    LG
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blumenbilder. Der Frühling bringt immer so viele neue Fotomöglichkeiten mit sich.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. These shos arae so beautiful and the last one with the Bee is super.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Sternhyazinthen, sie sind so zart und filigran und du hast sie wundervoll fotografiert!
    LG und noch einen schönen Ostermontag
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe immer das Gefühl, dass dieses Blau leuchtet. Wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne und gelungene Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Danke Euch.
    Ich liebe diese Blümchen und ich gehe jeden Tag an einer Stelle vorbei, wo viele davon sind und ich bleibe immer länger stehen nd bewundere sie. Wenn die Kamera immer bei mir wäre, würde die Gefahr bestehen, daß ich hunderte Fotos machen würde, weil ich damit gar nicht aufhören könnte. :-)
    Liebe Grüße an Allen

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely beautiful, the colour is so vivid

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen