Montag, 21. März 2016

Neue Makros - Unter meiner Lupe # 1











Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    sehr schöne Aufnahmen von den Samen und Blüten.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos. Ich liebe ja Makros, komme aber fast selber nie dazu welche zu machen. Sorry das Ich eine Zeit lang keine Komentare hinterlassen habe, war etwas stressig bei mir. Hab mir aber die Posts angesehen :) Liebe Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mersad,
      ich mag deine Fotos auch sehr, und dich als Person auch gerne und haben schon deine Kommentare mir echt gefehlt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Macros schießen ist einfach Bombe, ne? man sieht immer mehr, als man mit dem eigenen Auge sehen würde. Das macht sie so interessant, nicht wahr? GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer unbedingt. Mir gefällt es einfach diese winzige Teile als was größeres auf dem Bild zu präsentieren. ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine tolle Bilderreihe von Blüten, Samen und Fliegern, liebe Andi. Man sieht, dass du viel Freude mit deinem neuen Makroobjektiv hast. :-)

    Und was lese ich im post darunter? Du hattest wieder eine Begegnung mit Alfred. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die Gelben sind ja wunderschön und auch diese ersten .. Makro ist was wundervolles und ich erstaune mich auch immer wieder ... deine Lupe war mal wieder toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, dein nahes Rangehen an die Naturschönheiten, liebe Andrea. Ich finde, durch Makroaufnahmen sieht man erst so richtig, dass Fliegen eigentlich sehr hübsch sind…

    Naturbilder sind übrigens auch als Verlinkung bei ANL immer sehr willkommen, wenn du magst!

    Ganz herzliche vor-österliche Rostrosengrüße

    und danke für deine lieben Zeilen zu meinem ANL-Beitrag,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/bahnwarterinnen-lauchkuchen-auf.html#comment-form

    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Fotos, gefallen mir - ich schaue ja gerne so genau hin bei der Natur :)
    Die Fliege ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch,
    ich schreibe meine Antwort in einem.
    Das letze gelbe Blümchen war ca. mit 1,5 cm Durchmesser und die Fliege war nur eine Obstfliege. ;-)
    Es sind noch die ersten Versuche, seitdem gibt es noch bessere Bilder.
    Unglablich, die Fotomenge, was ich in den letzten zwei Wochen produziert habe, brauche jetzt mindestens zwei Wochen, um es alles euch zeigen zu können. :-)
    Liebe Grüße an Alle

    AntwortenLöschen
  9. Da werde ich mir großen Augen angeschaut *gg*...klasse gemacht liebe Flögi.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea...

    tolle Makroaufnahmen sind das geworden !! Viel Spaß weiterhin :)

    LG
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  11. danke Nova und Timur. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen