Samstag, 5. März 2016

Schnecken & Muscheln

Wieder ganz verrückt. Kurz vor Mitternacht beim Zähneputzen starre ich die Muscheln und Schnecken an, 
die ich von Urlauben selber gesammelt habe und im Bad als Deko liegen, und bekomme
mächtige Lust Makrofotos zu machen...

















Kommentare:

  1. Wow...liebe Andrea... Du legst ja im Moment ein Tempo an den Tag ... Puuuhh !!

    Schön zu sehen, welch Spaß die Fotografie auf dich ausübt. Und welche Ergebnisse du erzielst :)

    LG Timur von blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Timur, aber es sind keine besondere Bilder. War nur eine schnelle Probe in der Nacht (noch mit alter Makrovorsatzlinse), kommen bald bessere mit dem neuen Makroobjektiv.
      Ja, ich habe heute auch das Tele ausprobiert und Rehe auf dem Feld fotografiert. Meine Bilderberichte stehen schon im Blog in der Schlange fürs Erscheinen. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich liebe Muscheln in aller Art und auch wenns nicht so toll für dich ist aber ich find sie wunderschön an zusehen!
    Schönen Abend wünsche ich dir und freu mich schon auf die nächsten Fotos von dir, ich nehme dich als mein Vorbild und merke dass ich wählerisch bin schon von den Motiven udn genauer hinschaue!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so toll für mich? Verstehe ich nicht. Die Muschel? Die sind megatoll und die Bilder sind ja keine große Nummer, aber trotzdem gefallen sie mir.
      Ich als Vorbild?? Das ist aber sehr nett. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schon erstaunlich welche Vielfalt das Leben hervorbringt.
    Muscheln habe ich auch einige gesammelt - ich finde sie immer wieder faszinierend.

    Ein Makroobjektiv habe ich auch, macht viel Spaß :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon besessen von Muschelnsammeln. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. ...und wenn einen die Lust packt dann sollte sie man sie auch umsetzen bevor man nicht einschlafen kann, gelle ;-))

    Klasse gepackt und weiter so liebe Flögi.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es. Wenn ich im Kopf über irgendwas werkele, kann ich garantiert nicht einschlafen. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen