Samstag, 9. April 2016

Eisvogel # 2.

Nochmal erwischt:






Kommentare:

  1. Oh, wie wundervoll! Klasse Aufnahmen.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andi,
    was für ein hübscher Vogel, ihn habe ich in der freien Natur noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht er aus diese Farben .. toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse und diesmal auch so deutlich! Freue mich für dich mit.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farbenpracht des Eisvogels ! und du hast ihn so wunderbar fotografisch eingefangen !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen.
    Auch das Gebüsch ist mittlerweile grün geworden,
    er kann sich da viel besser verstecken.
    Liebe Grüsse an allen

    AntwortenLöschen
  7. Total schön im Sonnenlicht.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich wirklich riesig mit dir, dass du den Eisvogel so schön erwischen konntest.
    Vielleicht siehst du ihn ja doch mal wieder, ich drücke die Daumen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen