Montag, 25. April 2016

Regentropfen auf Tulpen

Ich habe schon vor paar Jahren so eine Makroserie gehabt. 
Tatsächlich bin ich im Regen mit der Kamera rausgegangen und mich ind Gras gekniet. :-) 

Und das ist davon geworden: 







Ich habe vor kurzem eine Facebook Seite erstellt, wo ich täglich ein Naturfoto von mir zeigen möchte. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch mir dort folgen könnten.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Ich mag das genauso sehr die Tropfen und die Tulpen und Deine hier einfach toll.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Wassertropfenfotos sehr und experimentiere auch immer gerne damit rum ! Wunderschön die Tulpenfotos, ich werde dann gleich mal auf deiner Facebook-Seite nachschauen ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Regentropfen sind so schön und es hat sich gelohnt deine Tulpenfotos!
    Ich bin nicht darin und werde auch nie rein gehen.. dafür besuche ich dich hier!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Your photos are really beautiful, Flogi!!! Super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Aufnahmen, immer wieder schön anzuschauen wie die Tropfen sich niederlassen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andi,
    oh ja sehr schöne Makrofotos!
    Regentropfen sind auch bei mir immer wieder ein sehr beliebtes Motiv.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Flögi.
    Bei uns beginnen jetzt auch die Tulpen zu erblühen.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Farben und tolle Bilder von der tropfnassen Tulpe. Ich liebe ja Macros wie du vielleicht weisst - damit kann man mich immer glücklich machen - vielen Dank! LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Ich finde es unglaublich schön, wenn Regentropfen auf Blüten fotografiert sind!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen