Dienstag, 12. April 2016

Schwanpäarchen

Wir waren wieder bei dem Biber, ihn zu suchen...
statt Biber haben wir diese zwei Schwäne gesehen. 








Kommentare:

  1. Oh das Päärchen Schwan gibt sich die Ehre beim Fotoshooting. Sie sind wunderschön und auch die Bilder sind es. Vielen Dank fürs mitnehmen - der Biber hat es sicher aus dem Gestrüpp heraus beobachtet! LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind leicht zu knipsen, sie lassen sich nicht besonders stören dabei. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Flögi! Schaut nach nem schönen Spaziergang aus! Abe sag mal....schleppst du immer deine Kamera mit dir rum? Das Riesending? Mir ist das manchmal einfach zu lästig. Du hast da eindeutig mehr Ausdauer! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, das Riesending :-) schleppe ich ja neustens überall mit (7 kg). Um den Hals hängend geht es nicht, auf dem Stativ über Schulter "geworfen" traue ich nicht, da sich schon die Schraube gelöst hat und die Kamera aus dem Stativ rausgefallen ist, gerettet hat sie nur, daß sie zusätzlich auch um meinem Hals gehängt war. Also ich trage sie oft auf meinen Unterarmen vor mir, wie ein Baby, aber es tut ziemlich schnell sehr weh. Oder, ich nehme das Riesenobjektiv ab und lege es in den Rucksackt und lasse mit meinem Mann tragen. .... :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Aufnahmen und das erste Foto ist total romantisch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das erste irgendwie stimmungsvoll.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bezaubernde Bilder liebe Flögi.
    Ein so hübsches Schwanenpaar.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert von diesem syncron Schwimmen von dem Paar und die Wasserspiegelung einzigartig schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen