Freitag, 29. April 2016

Tauwassertropfen auf Gräsern

Es bleibt weiterhin mein Lieblingsmakrothema: 
jede Art von Wassertropfen...:-) 






















Kommentare:

  1. Siehst auch immer wieder schön aus....

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, deine Wassertropfenbilder, liebe Andrea - vor allem, wenn sich darin noch Wiese spiegelt! Richtige Kunstwerke!
    Danke auch für diene lieben Zeilen zu meinem letzten Post. Du wolltest wissen, wer mich bei meinen Outfitfotos immer fotografiert. Die Zuhause-Bilder mache ich fast alle selbst, mit Stativ und Intervallaufnahme, schnell-schnell in der Früh vor dem Weggehen. Wenn ich draußen fotografiert werde, macht das meistens mein Mann. Zum Palmölthema: Gerade bei Kosmetikprodukten steht selten "Palm" drauf, da besteht noch keine Deklarationspflicht wie bei Lebensmitteln. Das heißt, es steht da z.B. Isopropyl, Sodium Laureth Sulphate, Glyceryl Laurate, Elaeis Guineensis oder Steareth -20 ... um nur ein paar Beispiele zu nennen. Und all das bedeutet im Großteil der Fälle, dass Palmöl drin ist. Die ganze Liste kommt dann im Mai. Ich verstehe, dass du ein Produkt, das du toll findest, nicht aufgeben möchtest, wenn Palmöl drin ist. Vl. schaffst du es aber, an die erzeugende Firma zu schreiben. ("Mail-Vordruck" kommt auch in meinem Post im Mai.) Die Firmen sollen wissen, dass die Käufer sehrwohl darauf achten, was in den Produkten drin ist ... das hilft oft schon ...
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    Herzliche Rostrosige Grüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/flache-schuhe-diy-schuhe-schone-bluten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Spiegelungen hast du mich erst aufmerksam gemacht. Ech lustig, wie in manchen Tropfen die Welt auf dem Kopf gedreht setht.
      Danke für deine Antwort.
      Bei mir kommt jetzt eine Blogpause.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Regentropfen wie du sie fotografierst sind immer wieder wunderschön ich bin verliebt in diese Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, und ich kann nur mitsprechen, von Trpfenfotos ist es nie genug! :-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ach liebe Flögi,
    welch wunderbare Überraschung!!
    Ich liebe sie auch diese wunderbaren Perlen in denen sich alles spiegelt!!!
    Super Fotos, tierisch gefreut,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    gerade heute Morgen als ich das satte Grün mit Regentropfen ummantelt im Sonnenschein sah habe ich auch direkt an mein Makro gedacht^^
    Deine Fotos sind wunderschön geworden !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen