Montag, 4. April 2016

Unter meiner Lupe: Wieder Gerberas


















Bitte, schaut vorbei bei meinem neuen Fotoblog! ;-)

Kommentare:

  1. Eine immer wieder interessante Blüte wenn man sie so nah anschauen kann^^

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man so nah drangeht kann man ja schon fast die Blume durch den Bildschirm riechen :D

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Mich ertsaunt immer wieder wie eine Blume aufgebaut ist ist das nicht ein Wunderwerk der Natur!!!!!
    Wunderschön hast du die Makroaufnahmen hinbekommen diese Farben und auch unterschiedliche in den dunkleren Gelb!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. großartige Makroaufnahmen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Makros...so genau habe ich mir wohl noch keine Gerbera angeschaut, denn ich hätte sie nicht erkannt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Makros...so genau habe ich mir wohl noch keine Gerbera angeschaut, denn ich hätte sie nicht erkannt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Aufnahmen vom Innenleben der Gerbera, ich mag diese Blumen sehr und deine hier hat auch eine tolle Farbe. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. das sind wunderschöne Makroaufnahmen und schön, dass du auch dabeibleibst
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Einblicke ins Zentrum der Gerbera hast Du uns hier ermöglicht. Wunderbar gemachte Fotos. Liebe Grüße und vielen Dank fürs Zeigen. Marion

    AntwortenLöschen