Mittwoch, 20. April 2016

Wieder eine Rehgruppe

Wir waren bei den Ismaninger Isarspeicherseen spazieren und dort haben wir diese Rehgruppe zemlich nah gesehen: 








Kommentare:

  1. Hach! Da wünscht man sich so ein Monstertele nicht wahr? Auch wenn das mit dem Verwackeln aus der Hand ja etwas blöd sein kann...so nah bekommste die ja sonst nicht ran. GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam gewöhne ich mich es mit Stativ und mit alles mitzuschleppn. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Flögi,
    Rehe sehe ich meist nur in der Ferne oder wenn ich die Kamera nicht dabei habe ! Toll das du sie fotografieren konntest !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wie nett! das sieht besonders schön aus, daß man nur die Köpfe sieht. Toll!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andi,
    was für schöne Bilder und wie sie so über das Gras schauen... herrlich!
    Ich hatte im März (damals noch mit Frau Sandy) so ein Glück gehabt und eine große Gruppe Rehe gesehen und hab sie auch fotografiert. Die Bilder muss ich euch auch noch zeigen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen