Sonntag, 1. Mai 2016

Große Eichhörnchen-Serie und Blogpause

Hier sind drei unterschiedliche Eichhörnchen auf den Bildern, alle in der Umgebung, wo wir wohnen. 
Mit dem ersten roten habe ich gute halbe Stunde Fotoshooting gemacht, 
er war nämlich in der Falle, auf einem Baum, wovon er nicht auf einen anderen springen konnte.
Er hat ständig versucht zu flüchten, konnte aber von mir nicht. Zum Schluß habe ich ihn laufen lassen.  
Die anderen drei, waren irgendwie alle biem Mittagsschlaf und nicht aktiv.

 Ich mache jetzt eine ca. 2-wöchige Blogpause.  
 





















Kommentare:

  1. Flögi, bin ja überrascht nochmal was von dir zu sehen, super! Da hast du mir ja eine
    riesen Freude gemacht meine allerliebsten Eichhörnchen, die ich so schön finde und selbst noch keine Fotos mit Ihnen habe....
    Tierische Freude, dankschön, es ist so erfüllend sie sich anzusehen!!!
    Machs gut liebe Flögi auf hoffentlich bald...
    Eine gute Zeit dir so lange und danke für deine lieben Besuche und Worte bei mir und
    für mich, herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich deine Fotos. LG und schöne Blogpause
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Die süssen Kerlchen wieder♥ Toll festgehalten liebe Flögi. Wünsche euch dann eine supertolle Zeit und freue mich schon auf die Berichte und Fotos.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder - ich liebe diese Tiere einfach, leider ist es nicht immer so einfach sie auf´s Bild zu bekommen ;)

    Hoffe es geht auf Deinem Blog nach der Pause weiter, ich habe meinen Bloganbieter gewechselt und bin nun über wordpress zu finden ;)

    Liebe Grüße
    Björn

    PS: Achtung, mein Blog ist umgezogen auf alltagserinnerungen.de
    Google Friend Connect funktioniert nun leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn, werde ich umstellen, daß ich von deinen neuen Posts Nachricht bekomme. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Flögi,
    süss...süsser...am süssesten.
    Einfach niedlich. Tolle Bilder hast du einfangen können.
    Eine schöne, erfüllende Blogpause.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dir sind wunderschöne Eichhörnchenfotos gelungen - ich sehe diese süßen Tierchen meist nur flitzeschnell von hinten ;o)) Genieße deine Blogpause!
    Herzliche Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Alle,
    ich bin jetzt gerade in diesem Moment von Portugal Urlaub zurück, danke für eure Kommentare, ich melde mich in den Tagen dann wieder ganz normal.
    Liebe Grüße an Alle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andy,
    sehr schöne Fotos von den verschiedenen Eichhörnchen. So süß !
    Freue mich schon auf Deine Berichte über Portugal.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen