Montag, 23. Mai 2016

Portugal - Óbidos (Teil 2.) - Stimmungen
















Tore, Türen und Türklopfer



Kommentare:

  1. Liebe Flögi
    wunderschöne Eindrücke diese Gassen die sind immer so herrlich verziert oder farblich mit dem Weiss abgetsimmt wie die Türen.
    die Zitronen ja das ist ein Urlaub wert!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zitronen waren mächtig groß und viel saftiger, als die, die du hier bekommst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Impressionen liebe Flögi, sowas mag ich auch immer sehr gerne vor die Linse nehmen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen mein fleißiges Bienchen,
    da ich gerade am Pause machen bin, die ich dringend brauche, wollte ich mal nach dir sehen!
    Schön deine tollen Fotos weiter sehen zu dürfen,
    wieder super tolle Aufnahmen, einfach nur Freude!!!
    DANKESCHÖN, hab es gut die Woche!!!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, es freut mich, wenn es anderen auch gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Flögi,
    den ersten Teil habe ich eben auch gesehen. Was für ein hübsches bezauberndes Dorf. Ganz nach meinem Geschmack mit den Gässschen, den weissen Häuser, all den bunten Klecksen und passenden Pflanzen. Herrlich!
    Danke fürs mitnehmen.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia, ja, solche Orte mag ich sehr, leider werden sie immer schwieriger zu finden, da viele solche Orte einfach verfallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das sind wirklich ganz stimmungsvolle Fotos, liebe Andi!
    Einen zauberhaften Ort, wie ich auch im post darunter gesehen habe, habt ihr aufgesucht!
    Die schmalen Gassen mit weiß gestrichenen Häusern, versehen mit Farbklecksen, das hat was und überall schöner Blumenschmuck.
    Auch die Türen sind richtige Hingucker und bestechen durch ihre verschiedenen Knaufe und Türklopfer.:-)

    So, jetzt nehme ich mir noch eine Zitrone mit, bevor ich weiter ziehe. :-)


    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andy,
    das sind wunderschöne Einblicke und Eindrücke von dieser schönen Stadt mit den verwinkelten Gassen. Traumhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Super diese Türen und Türgriffe, ich sammel ja auch gerne sowas und stell das dann gerne gegenüber. Ach und herrlich und diese Zitronen. Sooo schön. Ich kann sie förmlich riechen! GlG Anne

    AntwortenLöschen