Montag, 13. Juni 2016

Zauneidechse

Dieses gut angezogenes Kerlchen ist auch bei der Hochzeit erschienen, wo ich die Fotos gemacht habe. Er hatte den passenden Anzug an. :-) 











Kommentare:

  1. Hat sich extra schick gemacht und von deinem Termin gehört wollte er halt sein privates Fotoshooting ;-)

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. *wow* wie goldig die ist und diese Farbe, wunderschön diese Aufnahmen von ihr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Viecher sind so cool......und schwer zu kriegen! Also fototechnisch. GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Tierchen hat ja wirklich einen Anzug an. Toll gefärbt, so in grün habe ich noch keine Eidechse gesehen. Wunderbar possiert hat das Kerlchen auch noch voer der Kamera - vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Flögi,
    das freut mich für dich!!!
    Mir war das Glück diesbezüglich auch hold...:)
    Ganz liebe Grüße,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andy,
    den schönen Kerl hast Du richtig gut erwischt mit der Kamera. Fabelhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja ein Glückstreffer, dass das hübsche Kerlchen bei der Hochzeit vorbeischaut, liebe Andi.
    Du hast ihn ganz toll aufnehmen können. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    PS Stell doch bitte endlich mal den Regen ab! *g*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    danke euch. Ich habe vorher noch auch nie so eine Eidechse gesehen.
    Wenn ihr sie bei ihrem Hals besser anschaut, da sind so komische schwarze Punkte, als wären irgendwelche Parasiten dort. Jemand hat gesagt, es sind Zecken. Ich weiß es nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt, die Arme hat am Auge direket auch ein Zecke, das sind Tiere, die ich nicht wirklich mag...

      Löschen
    2. Oh weih das sind ja so viele Zecken, wenn die ihr all das Blut absaugen was bleibt dann übrig? Heftigst, so was habe ich ja noch nie gesehen....

      Löschen