Montag, 4. Juli 2016

Blogpause



Kommentare:

  1. Wünsche dir liebe Flögi eine wundervolle Blogpause und euch eine wundervolle Zeit.

    Freue mich auf die Rückkehr und sende herzliche Grüssle auf die Reise

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, auch ich werde es im Sommer ruhiger angehen lassen - heute Abend wird es noch ein Posting geben, dann erst wieder am 15.7 und 15.8. mein ANL-Linkup, und zwischendurch vielleicht ein Posting. Sonst möchte ich vor allem meine Schulter auskurieren und den Sommer genießen ;o)) Auch dir wünsche ich eine wunderschöne Sommerpause!
    Herzliche rostrosige Grüße und eine angenehme neue Woche,
    Traude
    PS: Ich kann gut verstehen, dass du weinen hättest können, als dir in Pillnitz die Batterie von der Kamera ausging... Ähnliches ist mir auch schon passiert. Aber weißt du was: Die Erlebnisse, die man aus irgendwelchen Gründen nicht fotografieren konnte, bleiben im Gehirn besonders bildhaft erhalten! Das ist dann die ausgleichende Gerechtigkeit :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andy,
    ich wünsche Dir ganz entspannte Sommertage und werde Dich vermissen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flögi, ich wünsche Dir eine schöne sonnige erholsame und bilddurchflutete Blogpause. Viel Erholung und viele schöne Erlebnisse sollens auch noch sein. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause, liebe Andi, einen tollen Urlaub und gute Erholung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute, viel Spaß im Urlaub und bis bald !
    Ich freue mich jetzt schon, wenn du wieder da bist :-)

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen