Freitag, 22. Juli 2016

Postkarten aus Griechenland

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!
Ich bin wieder da. 
Unser Urlaub ist leider zu Ende. 

Wir waren 16 Tage in Griechenland und die ganze Zeit herrschte dort eine unglaubliche, fast unerträgliche Hitze. Das Meer war schon schön lauwarm. 
Es war ein richtiger Strand- und Erholungsurlaub und wir haben auch sehr gut gegessen. 
Traumhaft schöne Strände haben wir erlebt. 

Diesmal müsst ihr mir es verzeihen, wenn ich eure Blogs nicht zurücklese, es ist einfach zeitlich nicht mehr machbar, bei den Mengen, wievielen Blogs ich folge. 

Meine Berichte werden schön langsam einander folgen. 
Ich beginne es hier heute mit einem Collage-Bericht über jeden Tag in Fotos. 

































Habt ihr genügend Reiz und Lust bekommen meine Reiseberichte zu folgen? :-)

Kommentare:

  1. wow
    da habt ihr ja wirklich etwas erlebt..
    malerische Städchen
    traumhaft blaue Buchten..

    schön dass du uns auf die Reise mit genommen hast
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,
      danke, es war wirklich eine traumhaft schöne Gegend, wo wir waren.
      Wie im Paradies. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hola liebe Flögi,

    habe gestern gleich an euch denken müssen und schön zu wissen dass ihr gut zu Hause angekommen seid.

    Von der HItze habe ich erst gehört, ein Bekannter der hier lebt ist Grieche und war auch erst wieder in seiner ehemaligen Heimat.

    Tolle Collagen hast du gemacht, sie machen schon Vorfreude auf deine Post.

    Welcome back in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Nova,
      wir haben Glück gehabt, daß wir nicht gestern zurückgeflogen sind, da wegen dem Terroranschlag die Verkehrsmittel lahmgelegt waren. Wir haben aber fast schon sowas vermutet ein Tag vorher, als wir nach Nürnberg fliegen mussten, da wir in München wegen einem Sturm nicht landen durften. Später flogen sie uns zurück nach München, aber Spuren eines Sturmes haben wir nicht sehen können.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Flögi,
    herzlich WILLKOMMEN ZURÜCK; WILLKOMMEN WIEDER ZU HAUSE; WILLKOMMEN IM BLOGGERLAND!
    Schön, dass du wieder da bist!!
    Und was für schöne Urlaubscollagen du gefertigt hast und aus welch schönen
    Urlaubsfotos und Urlaubsmomenten sie entstanden sind!!
    Dies ist diesen Sommer meine Art Urlaub zu machen, bei den Anderen ein Stück
    mit leben dürfen, hab Dank dafür!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      es freut mich schon wieder riesig, daß du so viel Freude an meinem Blog hast.
      Liebe Grüße

      Löschen