Donnerstag, 8. September 2016

Makro-Spaziergang :-)

An einem heißen Nachmittag ging ich eine gute Stunde auf den Wegen zwischen Feldern und am Bach entlang, und fand ich einige schöne Modelle, die für Makro Bilder gut geeignet waren...

























Kommentare:

  1. Oh wie schön sie sind,
    deine Tierchen und Blümchen!
    Sehr schöne Fotos zum Genießen, herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder interessant diese Tiere so nah an zuschauen und ich find sie so wunderschön und auch deine Blumenfotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein feiner Makro-Spaziergang, der mir sehr gut gefallen hat. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Spätsommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine gute Idee, einfach mal das Makroobjektiv mit auf den Spaziergang zu nehmen, das muss ich auch noch mal machen. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, ich nehme die Kamera mistens mit Makro zum Spazieren mit. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Andi,
    ganz fantastische Makros hast Du wieder gemacht.
    Witzig die zwei "zusammengedockten" Libellen :-)
    Mir ist aufgefallen das ich dieses Jahr kaum Marienkäfer gesehen habe :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Biggi, wenn an dem Tag nicht so heiß gewesen wäre, hätte ich bestimmt bei den Libellen noch länger rumgeknipst.
      Ich kann eigentlich nicht sagen, bei uns waren viele Marienkäfer zu sehen, vor allem wahnsinnig viel Marienkäferlarven heuer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Andy,
    sehr schöne Macro-Aufnahmen von den Käfern und Insekten, auch den Blumen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flögi, da hast Du aber einen ganz glücklichen Tag gehabt, mit sovielen Liebespaaren am Wegesrand ;-)). Sehr viele sehr schöne Aufnahmen sind dabei rausgekommen - herzlichen Dank fürs Zeigen. PS: Antwort auf deine Frage wegen der Wildblumen habe ich auf meinem Blog gegeben, falls es andere auch interessiert! LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich scheu bei dir gleich nach. Liebe Grüße

      Löschen