Dienstag, 27. September 2016

Sonnenblumen











Kommentare:

  1. Bin mal gespannt ob ich ich nächsten Jahr daran denken ein paar Körner in die Erde zu stecken^^ Wie verflixt nehme ich es mir immer vor und komme dann darüber hinweg.

    Die Sonnenblume, eine Blume bei der mir immer warm wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib dir Zettel und klebe es auf die Pinnwand oder wo anders hin, was du hast oder in den Kalender für nächstes Jahr. :-) Ich bin genauso so mit solchen Sachen...;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Es gibt wirklich sehr viel zu betrachten wenn mann nah an Blumen ran geht.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andy,
    wunderschöne Fotos von den Sonnenblumen und Bienen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenblumen! Da bin ich wieder dabei! Auch wenn da so das ein oder andere Bienchen.......tahhaaa....ich Honk. Aber soll ich dir was sagen? Der kleinste Ü hat heute ERNSTHAFT FAST einen Herzinfarkt bekommen, weil zwei Spinnen bei ihm im Zimmer waren. Der arme Kerl. Der hat sooo geschrieen. Liegt wohl echt in der Familie. Und soll ich dir noch was sagen? ICH Held hab die Spinnen dann um die Ecke gebracht und im Klo ertränkt. Uff. Schwitz. GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, mir geht es bei Spinnen auch nicht anders. Wenn eine in der Wohnungist, ich renne schreiend weg und warte darauf, daß mein Mann mich davon rettet. :-) Aber in der Natur, wenn ich sehe, sie sitzen da ruhig in ihren Netzen, da traue ich mich, schon so nah zu gehen. Ekeln tun sie mich da auch genau so. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wunderbare Bilder und das Gelb strahlt so richtig schön!

    AntwortenLöschen