Montag, 12. September 2016

Wenn meine Freundin und ich eine Kamera in der Hand haben/Isarspeicher Echinger See

Ich habe eine genauso fotoverrückte Freundin in Ungarn, wie ich bin. 
Wir haben uns vor einigen Jahren in einem Griechenlandforum im Internet kennengelernt
und sind mittlerweile beste Freundinnen geworden. 
Ihr Ehemann arbeitet momentan hier in Deutschland, so kommt sie 4-5-mal im Jahr zu ihm zu Besuch
und dann treffen wir uns jedes Mal. 
Und jedes Jahr machen wir einen verrückten Fotoausflug. 

Wie vor zwei Jahren, bei der historischen Jagd- und Kutschengala im Schloßpark bei uns in Schleißheim: 


In diesem Jahr, am 4. September war ich nicht dabei. Die letzten vier Jahre immer, aber diesmal sind wir doch lieber zum Freisinger Volksfest zum Steckerlfisch essen gegangen. Also heuer kann ich euch leider nicht mit den kitschigen Bildern von diesem barocken Fest dienen. 

Voriges Jahr waren wir auf dem Acker zum fotografieren, da haben wir einander auf Heuballen fotografiert, wobei ich Sonnenstich bekommen habe.

Sie war mit ihrem Ehemann zusammen auch meine Hochzeitsfotografin. 
Schade, daß wir 700 km entfernt von einander sind, sonst würden wir viel öfter einige crazy Fotoworkshops herausdenken und verwirklichen. 

Diesmal sind wir zu dem Echinger Speichersee gefahren, wo ich im Frühjahr schon mit meinem Mann war und schöne Vogelfotos gemacht habe. Ich wollte ein gutes Bild für mein FB-Profil und meine Freundin konnte nicht aufhören mit dem Fotografieren:


Aber dabei habe ich auch paar schöne Naturbilder gemacht: 




















Kommentare:

  1. Immer schön wenn man an seiner Seite einen Menschen haben kann der das Hobby teilt. So ist auch viel mehr Verständnis vorhanden, gerade bei Fotografie die doch sehr langwierig sein kann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, super eine Hobby zusammen ausüber und Ideen, Erfahrungen von einender schöpfen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hahahha.....das echte Leben. Zwei Fotoverrückte unterwegs ;-D. Ich mag ja wenn du aus deinem Leben plauderst und es freut mich total, dass du eine Gleichgesinnte gefunden hast, mit der du bekloppte Ausflüge machen kannst. Ohne Sonnenstich vielleicht besser ;-D. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sehen wir uns nur höchsten viermal im Jahr. ...
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow - tolle Flugbilder sind Dir gelungen :)

    Da hast Du nun die Qual der Wahl bei den ganzen Profilfotos *g* sind alle sehr gut geworden. Am schönsten finde ich heute die Fotos mit den historischen Kostümen, Klasse :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn, die BIlder mit den KOstümen hast du bestimmt voriges Jahr die ganze Serie bei mir gesehen.
      Liebe Grüße

      Löschen