Donnerstag, 20. Oktober 2016

Sonnenuntergang über der Heide

Die Sonne ging nicht so spektakulär unter, wie an den vorherigen Tagen, wo ich in der Arbeit war und weit und breit der Himmel wahnsinnig lila verfärbt war. Aber dieser war auch sehr schön. 


















Kommentare:

  1. Ja, schaut dennoch klasse aus. Immer wieder toll wenn ein Tag so klasse zu Ende geht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese goldene Töne auf den ersten Bildern superschön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht ja fast aus als wärste in Afrika Flögi! Die Farben! Echt spektakulär! Winkewinke aus der Eifel Mit 5minutentagesinternet ;-(. Ach aber sonst ists schön! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Afrika? Da will ich hin :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sind superschöne stimmungsvolle Bilder! Tut richtig gut, bei dem Dauerregen hier (ca. 150 km nördlicher) :)
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und den Kommentar. Meine Cousine wohnt in Budapest - aber von ihr habe ich den Tipp mit der Höhle nicht. Ich war schon oft dort, um sie zu besuchen und habe vorher ganz viel recherchiert wohin ich noch gehen kann (die Sehenswürdigkeiten kenne ich schon zur genüge) *kicher*. da bin ich dann auf die höhlen in den bergen gestoßen - und es war ein glückstreffer ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und Antwort hier bei mir.
      Bei mir gibt es auch einige Geheimtipps in meinen Budapest-Berichten.
      Ich freue mich, daß meine Heimat dir gefällt, und du dorthin eine Bindung hast.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Andi,
    wunderschön hast Du den Sonnenuntergang eingefangen.
    Ich mag besonders die Schattenspiele sehr gern.
    Das Foto mit dem Flugzeug finde ich witzig, es sieht aus als ob es mit der Wolke fliegt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Flugzeug war es geplant, ich habe gefolgt, wie es fliegt und abgewartet, daß es in diesem Streifen drin ist, es fand ich auch total lustig. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Andy,
    ein sehr schön warmer Sonnenuntergang, den Du gut eingefangen hast.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen