Freitag, 23. Dezember 2016

2017

So, und jetzt bin ich wieder zum Ende eines Reiseberichtes gekommen. Bis zur nächsten Reise müsst ihr ziemlich lange warten, solang werde ich bestimmt mit paar Fotoberichten die leeren Seiten hier füllen.

Ich wollte schon im August über unsere Reisepläne für 2017 schreiben. Wie gut, daß ich es noch nicht getan habe, da die Ideen, Pläne haben sich seitdem mindestens 15mal geändert. Wir hatten haufenweise Resiseziele im Kopf und konnten kaum Entscheidung treffen. Und dann, wenn wir es schon getroffen haben, war es irgendwie nur so "Notlösung", irgendwas, was auf der Liste stand, aber nicht ganz vorne, irgendwas, was uns nicht in Fieber bringen konnte. Zum Schluß haben wir auf unsere Herzen gehört, und haben uns für ein Reiseziel entschieden, das schon lange auf dem Plan war.

Viel mehr darüber schreibe ich euch in dem nächsten Eintrag. Aber eins verrate ich schon: der Traum meines Mannes wird wahr, er darf mit dem größten Passagierflugzeug der Welt fliegen, mit dem Airbus A380-er und es mit einer der weltbesten Fluggesellschaften, der Emirates...

Airbus A380, Foto von mir aus 2010 beim Spazieren in der Nähe vom Münchener Flughafen

Ob es dann in diesem Jahr auch noch andere Reisen gibt, wissen wir noch nicht, erstmal denken wir, eher nicht, da wir für nächtes Jahr auch eine große Fernreise planen. :-)

Über Weihnachten  mache ich eine kurze Blogpause, da ihr meistens für Blogs keine Zeit habt...

Kommentare:

  1. Na, dann verrate ich mal nicht wo es hingeht ;-) Denke aber mal so wie ich euch kenne wird es zusätzlich noch andere Reisen geben. Vielleicht nicht weit weg aber dafür bestimmt kurzfristiger weil sich etwas durch deine Suche gefunden hat.

    Ich könnte zumindest darauf wetten ;-)

    Wünsche dir dann hier schonmal frohe Festtage, auch wenn du arbeiten musst und eine schöne Blogpause.

    Alles Liebe und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das steht noch alles offen, haben noch keine feste Entscheidungen für restliche Urlaubszeit.

      Löschen
  2. ...ach, das wollte ich noch schreiben: Heute Abend noch ein Zusatz zum Punta de Teno. Für dich als Info und deine Foren^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andi,
    es ist immer gut neue Pläne zu schmieden, selbst, wenn man/frau sie wieder verwirft. Ich wünsche Dir und Deinem Mann schöne Weihnachten !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall werdet ihr euch bestimmt ein tolles Ziel ausgesucht haben und ich vermute mal, es geht in östliche Richtung.

    Jetzt aber wünsche ich euch noch schöne Weihnachtsfeiertage, genießt sie, genauso wie deine Blogpause. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wir bedanken uns herzlichst
    für die lieben weihnachtlichen Grüße und Wünsche,
    die Tiere und ich,
    wir haben uns sehr gefreut und wünschen
    weiterhin eine schöne Weihnachtszeit!
    Monika* und die Tiere

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen