Samstag, 25. Februar 2017

Roter Himmel

Ich bin vor einem Monat in der mächtigen Kälte jeden Tag rausgegangen, 
und seit das Wetter schöner ist, habe ich seit drei Wochen keine Zeit gehabt zu fotografieren zu gehen.
Heute auch unterwegs mit dem Auto gewesen, aber in dem richtigen Moment angehalten, 
entstanden paar schöne Sonnenuntergangbilder:





Kommentare:

  1. Sehr schön,zur richtigen Zeit angehalten. Herzliche Grüsse Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen, schönen Sonntag noch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind wirklich super Aufnahmen geworden. Zur richtigen Zeit und wie ich finde auch mit dem richtigen Motiv d.h. den Hochmast an der Seite. Oftmals stört sowas aber hier genau richtig.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende viele Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so war es. In der ganzen freien Landschaft zogen km-lang dises Stommäste durch, ich hatte nirgend eine freie Stelle, also musste ich herausdenken, wie könnte ich diese Elemente nicht störend ins Bild bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, nur, die Kamera auf das Stativ zu schrauben, war keine Zeit mehr und so sind nicht alle Bilder richtig scharf. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Andi,
    WOW das sieht so fantastisch aus... so romatisch!!
    Das zweite Foto ist mein Favorit... einfach traumhaft schön!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen