Sonntag, 5. März 2017

Gigantische Sonnenuntergangserie durch das dreckige Küchenfenster

von dem letzten Sonntag















Kommentare:

  1. So dreckig können die gar nicht gewesen sein ;-)) Also ich seh da nix, also an Dreck, aber ich sehe echt einen fantastischen Sonnenuntergang. Einfach nur herrlich!!!

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ja, durch starkes Zoomen sieht man es nicht, aber wenn ich direkt auf den Dreck zommen würde...Aber bald wird es wärmer und ich kann dann alle Fenster putzen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Andi,
    was für ein Traum von Sonnenuntergängen direkt vor deinem Fenster,
    da braucht man ja gar nicht mehr in den Urlaub fahren...
    Wunderschön sind sie deine Bilder, danke, dass du so schön diese Augenblicke
    eingefangen hast!
    Ein Genuss!!!
    Herzliche Grüße und habt einen schönen Sonntag,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, sehr schade, daß ich davon nur den oberen Teil fotografieren konnte, da unten Hausdächer mit Kaminen in dem Bild waren. Viel ist es auch weggeschnitten.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Trotzdem total schön!!!
      Das geht mir auch immer so aus dem Fenster heraus...
      mach dir nichts draus...
      Liebe Grüße
      Monika*

      Löschen
  3. Wow, sehr beeindruckend, da sieht man gar nicht, dass durch das Fenster fotografiert wurde, liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flögi, wenn du jeden Abend solch einen herrlichen Sonnenuntergang zaubern kannst, dann schaut niemand auf das dreckige Fenster, dann kannst Du Dir das Putzen sparen ;-). Atemberaubende Bilder sind dabei herausgekommen (ob das wohl zum Teil am Dreckfilter liegen mag ;-)) Liebe Grüsse sendet Dir Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielleicht war ja auch so, daß es nur durch Schmutz noch schöner war :-) Auf jeden Fall könnte ich noch ein Foto dazu geben, wo man auch die Häuser sieht, dann würdest du dich erst wundern, daß es nur ein kleiner Ausschnitt zwischen zwei Hausreihen war. Wenn der ganze Himmel drauf sein durfte, wäre noch fantastischer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Andi,
    WOW einfach KLASSE Deine Fotos!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ein Traum. Solche würde ich mit meiner kleinen Digitalkamera nicht machen können. Danke.
    LG Edith

    AntwortenLöschen