Samstag, 11. März 2017

Spaziergang am Echinger Stausee

Es war ein sonniger aber sehr windiger kalter Nachmittag,
als ich mit meiner Freundin einen kurzen Fototrip am Echinger Stausee machte.








Kommentare:

  1. Die Bilder sehen wunderbar aus, liebe Andi - man glaubt gar nicht, dass es so kühl und windig war! Das alles sieht schon sehr frühlingshaft aus!
    Deine (traurige) Eisvogelgeschichte habe ich ebenfalls gelesen... ich hoffe sehr, sowohl das Eisvogelmännchen als auch das -weibchen leben noch und haben einfach einen anderen Platz gefunden... Das Kingfisher-Bier kenne ich ebenfalls, das habe ich in Indien meistens getrunken - und Eisvögel haben wir in Südindien auch gesehen. DIe haben dort wenigstens das Problem der zugefrorenen Gewässer nicht ...
    Dank dir sehr für deinen lieben Kommentar zu unseren Löwen-Fotos - da du selbst eine so tolle Fotografin bist, ist dein Lob umso schmeichelhafter! Es ist natürlich immer eine Glückssache, zu solchen Szenen dazu zu kommen, aber ich bin selber ganz happy darüber, dass es uns gelungen ist, das alles so hautnah und lebensecht einzufangen. Ich wüsste jetzt allerdings nicht, zu welchen Wettbewerben ich die Fotos einschicken könnte ...
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-11-action-reicher-lowentag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Bilder von dem indischen Eisvogel gesehen, er hat mehr grünliches im Feder, als unserer.
      Danke auch für deinen Kompliment.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder,
    auch wenn es noch kühl ist, war es sicher
    ein toller Ausflug.
    Danke fürs Zeigen.
    Lg und schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war echt sehr kalt, lange haben wir dort nicht ausgehalten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Auch wenn es kalt war, so war es mit Sicherheit schön dort am Stausee, liebe Andi!
    Blauer Himmel und Sonnenschein entschädigten und du konntest tolle Fotos machen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hach superschön. Da erwacht grade wieder die Natur und der Frühling guckt schon ein klitzkleinwenig um die Ecke. Red ich mir zumindest ein....ich will Sommaaaaa!!!!!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin erstmal mit Frühling auch sehr zufrieden! :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Andi,
    was für ein toller Ausflug ich freu mich wieder dolle, du hast den Vogel in der Natur gesehen wow!!! Das freut mich für dich und so gut abgelichtet in der Luft!!!
    Ich freue mich über deine Natur- und Tierbilder danke!!!
    Hab ein gutes Wochenende,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika,
      es freut mich jedes Mal, wenn ich dir damit Freude machen kann.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Liebe Andi,
      du machst mir total viel Freude, leider komme ich gerade mit dem Kommentieren
      überhaupt nicht rum, nicht mal bei mir.
      Aber ich schaue trotzdem immer mal wieder bei dir und freue mich, geschrieben
      muss später werden, es geht grad einfach nicht, für dich wollte ich aber kurz doch ein Zeichen da lassen
      heute, dass musste unbedingt sein,
      sorry...melde mich wieder...
      Herzlich Monika*

      Löschen
  6. Ich - immer noch, Bilder zum Träumen...
    Edith

    AntwortenLöschen