Sonntag, 26. März 2017

Weißer Tulpenstrauß...nur so



Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich finde die Deko genial mit
    diesen Zitronen, sehr originell, was
    ist das schwarze für eine Frucht (Avocado?)
    weiße Tulpen haben etwas ganz Edles,
    gefällt mir sehr gut.
    Lg und noch einen sonnigen Nachmittag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sadie,
      danke, ja es ist Avocado und ganz schwarz war es nicht, sondern dunkel grün.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Weiße Tulpen mag ich auch sehr gerne, liebe Andi.:-)
    Den Strauß hast mit den beiden Zitronen und auch der Avocade schöne Farbkleckse hinzugefügt. :-)

    Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      das Stilleben haben wir gebastelt, letztes Wochenende, als wir vier Frauen von meinem Fotokurs zum Üben zusammengekommen sind. Die "Zubehöre" waren nicht meins. :-) Aber die Idee, ja!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. wunderschön die Tulpenstrauss mit den Früchten!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse arrangiert und schöne Fotos. Das was mich persönlich noch stören würde ist die "Schieflage".

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es versucht besser, aber es ging nicht, da es alles mit einem weißem Papierhintergrund vor Fenster auf den Boden gestellt war, mußte ich bei ebenerdigen Bilder runterknien und mit dem Kopf ausgedreht seitlich in die Kamera schauen, auf den Bauch konnte ich mich auch nicht legen, weil andere Möbelstücke im Weg lagen. In die Kamera schauend schien es gerade zu sein, zu Hause merkte ich dann, daß schief ist, was ich noch korrigieren hätte können, mich hat aber nicht gestört. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen