Donnerstag, 6. April 2017

Bildersintflut von Frühlingsblüten

Paar Schönheiten habe ich heuer verpasst, da ich in den letzten zwei Wochen keine Zeit oder von Müdigkeit keine Kraft auf Fotopirsch gehen gehabt habe. 
Und dann nur ein Spaziergang, gar nicht weit weg, gar nicht so lang und
ich bringe schon 72 Bilder mit nach Hause. :-) 
Davon zeige ich euch die schönsten Blumenbilder, 
die Tiere habe ich extra sortiert. 
















Diesen Eintrag teile ich im Jutta's Projekt: Naturdonnerstag mit.


Kommentare:

  1. Einfach nur schön wenn alles so herrlich blüht. Da braucht es auch keine grossen Ausflüge, gell^^

    Wünsche dir liebe Flögi einen superschönen sowie sonnigen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschön deine Bilderflut von den herrlichen Blüten, liebe Flögi.
    Man kann sich gar nicht satt sehen davon.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Bilderflut von den herrlichen Blüten, liebe Flögi.
    Man kann sich gar nicht satt sehen davon.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flögi,
    hier versinke ich in einem Blütenrausch, toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flögi,
    Danke ♥ für diese herrliche Blüten-Frühlings-Sintflut ♥ Einfach nur bezaubernd!
    Angenehmen Donnerstag
    und lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass die Müdigkeit besser ist. So schöne Bilder von den verschiedenen Blüten tun doch einfach gut zu sehen, in Natura sicher noch viel eindrücklicher.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flögi,
    einfach zum Träumen, wunderschöne
    Bilder, die Natur ist schon etwas Einzigartiges.
    Schönen Tag noch.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch Allen,
    es ist schön, während einer Stunden in deiner unmittelbaren Wohnumgebung so viel schönes zu sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare Aufnahmen sind das ... so scharf und so romantisch... ich liebe diese Zeit mit seinen erwachen der Natur!
    Schöne Frühlingszeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andi,
    das sind zauberhafte Aufnahmen von den schönen Blüten. Mir gefällt besonders der gelbe Puschel mit dem goldenen Licht oben drauf.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Flögi, zu Zeit kann man wirklich jeden Tag irgendwo eine neue Blüte entdecken. Ich bin auch andauernd mit dem Fotoapparat zur Stelle. Sehr schön hast Du den Frühlings-Rausch der Pflanzen eingefangen. Vielen Dank, dass Du uns dies präsentiert hast. LG für ein schönes Wochenende sendet Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,

    ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso – wenn ich die Kamera auf einen Spaziergang mitnehme (vor allem jetzt, wo so vieles schön blüht), komme ich auch immer mit seeehr vielen Fotos vom Spaziergang zurück ;-) Herrlich, deine Blütenfotos!

    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes „Palm-Wochenende“,

    Traude

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön, dieses Blütenmeer, liebe Andi. :-)
    Der Frühling ist toll mit all diesen wunderschönen Blüten, nur leider vergehen sie so schnell, aber es kommt ja anderes nach. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen