Samstag, 29. April 2017

Kurzberichte

Ich habe seit 1-2 Monaten nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen, wie vorher und noch weniger zum Fotografieren. Ich hoffe, es wird dann irgendwann wieder so, wie davor. Aber wir haben immer Haufen Erledigungen oder sind unterwegs, oder Treffen mit jemandem, oder bin ich fotografisch für lernen und austauschen unterwegs...

Wir haben unseren Balkon renoviert: neuer Boden, neuer Tisch, neuer Sichtschutz...aber das alles zu genießen war noch nie einmal entsprechendes Wetter dazu.

vorher:



jetzt:




Eine Woche nach Ungarn waren wir in Oberfranken, dort haben wir auch Temperaturen um die 0 Grad und Schneestürme bekommen. Das selbe war auch in Ungarn.
Unterwegs in Franken habe ich nur diese Fotos gemacht:





Traumhaft schöne Clivien blüten momentan in mehreren Treppenhäusern bei meinen Kunden. Auch ein ganz besonderer Kaktus war dabei, den habe ich vorher noch nie gesehen, schauet etwas ähnlich aus, wie Weihnachtskakteen, aber hat handvoll große Blumen:


Hier unten japanische Kirsche und Purpurapfel (links oben und in der Mitte),
leider da es schon in der ganzen Blütezeit nur regnet und grauer Himmel ist, nur mit dem Handy schnell geknipst: 


Und bald ist es so weit, daß wir auf die Seychellen fliegen. 😊

Kommentare:

  1. Toll geworden euer Balkon und schöne Ausflugsbilder sowie Blütenbilder hast du gemacht. Drücke mal die Daumen das ihr am Wochenende ein wenig draussen sitzen und genießen könnt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      gerten hat hier vormittags geschneit und war winterlich kalt, dabei war ich eine Hochzeit fu fotografieren. Also, heut ist noch immer nichts, auf dem Balkon zu sitzen. :-(
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Andi,
    mach dir keine Sorgen, du bist trotz deines Zeitmangels doch so reichlich online, mit so vielem, dass ich mich oft schon gefragt habe wie schaffst du diese vielen Bilder und ausführlichen Berichte so regelmäßig online zu stellen und zu arbeiten, da bist du schon ne Wucht!
    Toll sieht der Balkon jetzt aus!Da würde ich auch gerne sitzen :)
    Danke für die schönen Bildcollagen!
    Sei herzlich gegrüßt und habe ein schönes Wochenende und viel Freude an dem was du tust! Die Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Leibe Monika,
    Fotografieren und Blog sind meine einzigen und größten Hobbys. Meistens, wenn ich zu Hause bin, ist mein Mann in der Arbeit, ich treffe nur selten Leute, daher kann ich meine ganze freie Zeit dafür verwenden, wir haben kein Kind und ich bin besessen davon, was ich mache. Ich mache keine halbe Sachen, entweder irgendwas mit "Tausend" oder gar nicht. Oft mache ich einträge an einem ganzen Tag fertig und programmiere sie für erscheinen für mehrere Wochen vor, so muß ich mich in er Zwischenzeit damit nicht beschäftigen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen