Samstag, 17. Juni 2017

Kurze Seychellen Berichtpause - Naturfotos: Makros von der Heide

So, jetzt kommen dann die schönsten und aufregendsten Teile von den Seychellen, aber ich möchte paar Fotoserien dazwischen stecken, von dem Sonntag, eine Woche nach Seychellen, wo ich bei einem Fotoworkshop war, an dessen Nachmittag wir bei einem Falkner waren und Greifvögel im Flug zu fotografieren geübt haben. Vorher waren wir mit der Gruppe an der Garchinger Heide und direkt daneben an dem kleinen See, von hier habe ich einige schöne Bilder.













Kommentare:

  1. Wunderschöne beeindruckende Makroaufnahmen!
    Wie alles so hübsch blüht und toll der Vogel!
    Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Aufnahmen klasse sind....schade mit der Pause vom Urlaub. Schaue mir derweil dann mal nicht die Fotos an und warte hier gespannt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ich bin auf Ungarisch mit dem Bericht viel weiter, aberr ich hatte einfach keine Zeit weiter zu übersetzen, dafür dachte ich zwei andere Berichte, aber gestern hatte ich frei und war allein daheim, da habe ich schon vier Teile vorarbeiten können und jetzt, daß ich deine Begeisterung sehe, ändere ich an meinen vorprogrammierten Einträgen, ich mache die Fortsetzung schon ab heute und verschiebe ich die Naturbilder :-)Ich freue mich, wenn meine Leser es spannend finden und dann will ich auch keine enttäuschen. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen