Montag, 25. September 2017

Herbst und Schulanfang-Shooting

Der Herbst bietet genauso viele schöne Fotomotive, wie der Frühling
und ich konzentriere mich jetzt in meiner Freizeit wieder mehr aufs Fotografieren. 

So habe ich gleich paar herbstliche Bilder zu zeigen 
und auch die kleine Tochter von meiner guten Freundin durfte ich zur Einschulung fotografieren. 


 

mein Lieblingsbild





Kommentare:

  1. Das sind ja niedlicher Erinnerungsfotos, da wird sich das Mädel bestimmt auch später noch sehr drüber freuen^^ Von den Herbstfotos gefällt mir das Blatt sehr gut..schon allein der Kontrast und dann noch mit den Tropfen.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke viele Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön, diese Farben, dieses Licht! Feuerwanzen haben wir hier auch einige, aber bisher nicht auf einem Haufen... ich mag sie sehr! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Dort wo diese Feuerwanzen sind, sind sie auf jeden Baumstamm in der ganzen alle, an menachen Stellen mehrere Hunderte zusammen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Man kann es wohl nicht mehr leugnen, langsam aber sicher herbstelt es. ich habe momentan nicht so das verlangen zum knupsen, irgendwie ist es jedes Jahr doch wieder das Selbe...Blüten, Blätter, Spinnweben usw. die festplatten sind voll damit. Aber vielleicht packt mich bei so vielen schönen Bildern ja doch noch die Lust :)))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muß ich dir völlig recht geben. Bei mir ist es auch nicht anders. Aber ich will gute Motive finden und ich gehe immer wieder los, leider auch immer auf den selben Wegen, da ich nichts anderes weiß. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Andi,
    eine schöne bunte Mischung an verschiedenen Bildern.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Du has das wunderbare warme Licht des Herbstes prima eingefangen. Wunderschöne Bilder!
    LG
    Mersad

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andi,
    da sind Dir wieder wirklich schöne Erinnerungsfotos gelungen.
    Das Foto mit der Bank und das letzte Bild gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen