Dienstag, 5. September 2017

Momentaufnahmen von dem Schloßpark

Die Bilder sind schon zwei Wochen alt. 
Jetzt an dem vergangenen Sonntag war erneut die Hystoriscche Jagd- und Kutschengala in unserem Schloßpark in Schleißheim veranstaltet, von dort kommen dann bald wieder Bilder im Flut auf euch zu von mir. :-)









Kommentare:

  1. So schnell ist ein Jahr vorüber, gell...merkt man auch immer an solchen Festen^^ Bin ich mal gespannt ob man Kutschen und/oder Leute wiedererkennt ;-)

    Hopefully today will become a favorite day.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova,
      voriges Jahr war ich nicht dort. Aber ja, die meisten Kutschenfahrer, oder Leute im Kostüm kann man schon gut erkennen, daß es die selben sind, wie in den anderen Jahren.
      Diesmal hat es dreimal solchen Regenfall gegeben, daß man trotzt unter Baum plus schirm und Widjacke bis zur Haut total naß war, sogat einmal mit Hagel...so habe ich heuer kaum gute Bilder.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Rote Wanzeninvasion....hihihi!
    Jetzt im Spätsommer oder besser gesagt Herbstanfang tummeln sie sich wieder an den Baumstämmen.

    Schön, dass du wieder dieses besagte Event besucht hast und ich bin gespannt, welche Bilderflut wir zu sehen bekommen. :-)

    Pooh macht es uns vor, was wir von jedem Tag denken sollten.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilderflut wird noch kommen.
      Und die feuerwanzen mag ich sehr gerne zuschauen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Andi,
    ihh ... da kribbelt es mich gleich wenn ich diese roten Wanzen sehe.
    Schön das ihr dieses Jahr wieder auf der Jagd- und Kutschengala ward, es ist doch immer ein ganz toller Ereignis... kann mich noch gut an die Fotos erinnern.
    Eine tolle Farbe dieses blau/lila von der Blume.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi,
      die BIlder von Kutschengala selektiere ich erst, die kommen in der nächsten Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Andi,
    sehr schöne Aufnahmen von dem Schlosspark und vor allem von diesen farbenprächtigen Astern.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    im Augenblick komme ich mal wieder kaum zum Bloggen und Kommentieren, aber jetzt schau ich mir gerade deine letzten Postings an und finde sie wunderschön. Herrlich, deine Bilder vom Schlosspark, den Unmengen von Käfern und den lila Blumen - und den Spruch von Winnie finde ich toll.
    Auch deine Kinderfotos vom vorigen Post sind großartig und entzückend (und die Kinder sehr lieb und hübsch, beide auf ihre ganz besondere Art, die du toll "eingefangen" hast)! Und du weißt, ich drück dir sehr die Daumen, dass es klappt, dass du dich damit selbständig machen kannst!!!!!!
    Glaube ich dir gerne, dass du mal Oldtimer fotografieren willst. Die sind wirklich traumhaft und voller interessanter Details und Spiegelungen!
    Auf deine Jagd- und Kutschengala-Fotos freue ich mich auch schon sehr!
    ☼๑๑☼๑๑☼๑๑☼๑๑☼๑๑☼๑๑☼
    Alles Liebe, Traude
    ☼๑๑☼๑๑☼๑๑☼๑๑☼๑๑☼๑๑☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Traude,
      es sind immer Momente, wo ich denke, ich werde bald so weit sein und dann Momente, wo ich denke, ich bin noch zu viel Meilen weg davon und schaffe es nie.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das dritte finde ich wunderbar!
    Ich liebe ja so alte Schlösser und Burgen !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen