Mittwoch, 8. November 2017

Blogpause

Jetzt kommt bei mir wieder Blogpause, sogar etwas länger.
Erst im Dezember hört ihr wieder von mir, 
dann aber im Sturmflut :-) mit Kanarenberichten.

Mit dieser Kollage von vorigem Jahr von La Palma verabschiede ich mich jetzt von euch. 
Bleibt gesund und besucht dann wieder meinen Blog. 


Kommentare:

  1. Dann einen schönen Urlaub...die Kanaren sind sicher eine wunderbare Alternative zum Novembergrau in Deutschland.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und genau, nur ich würde lieber den ganzen Winter lang dort sein und nicht nur zwei Wochen. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Flögi,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und freue
    mich wieder von dir zu lesen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andi,
    dann wünsche ich dir eine wundervolle Blogpause mit vielen schönen und neuen Motiven für die Kamera.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti, ich komme garantiert mit ganz vielen Fotos zurück. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hola liebe Flögi,

    also auf La Palma hättest du vorgestern und gestern wohl keine Freude gehabt. Habe gerade ein Video von dem Regen dort gesehen..weia, aber Regen muss halt auch mal sein und wurde ja auch nach den Nonaten Trockenheit zeit.

    Wünsche euch dann einen supetollen Urlaub. Gute Anreise und zuerst einmal viel Spaß im Süden sowie gute Weiterfahrt. Lasst es euch gutgehen und entspannt.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, voriges Jahr waren wir auch in dieser Zeitraum dort und wenn du dich noch erinnern kannst, an einem Tag war solches Gewitter, daß es sogar geschneit hat und viele Straßen gesperrt waren. Schon landen konnten wir wegen Neben und Regen nicht und hatten deshalb einen Kurzbesuch auf Teneriffa. Unser Treffen besprechen wir dann privat, ich warte schon sehr darauf.
      Liebe Grüße, Andi

      Löschen
  5. Eine tolle Collage bringst du mit, liebe Andi und ich wünsche dir jetzt eine schöne und erholsame Blogpause und freue mich schon jetzt, auf deine Mitbringsel danach.

    Alles Liebe und Gute für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier noch, liebe Andi, herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und lass dich ordentlich feiern. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit auf den Kanaren, liebe Andi! :-)
    Und danke für den Tipp mit Mersad Donkos Blo, da kann man wirklich noch ein bisschen weiter in Island-Bildern schwelgen!
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/herbstspaziergang-herbsttreffen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und nachträglich HAPPY BIRTHDAY! :-)

      Löschen