Dienstag, 20. November 2012

Teneriffa 2012 - Botanischer Garten 7.



 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Bei dem Baum möchte ich mich am liebsten immer drunterlegen und von da ein Foto machen *gg* Leider ist der Zutritt ja verboten ;-)

    Liebe Grüssle und noch viel Spaß ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waere echt interessant. Aber es war noch nicht der maechtige Fikusbaum, es war erts ein anderer, kleiner...Bei dem ganz grossen aergert mich eigentlich immer, dass ich ihn nie in ganzem Fotografieren kann. LG

      Löschen
    2. jep...das geht mir auch jedesmal so

      Löschen
  2. Die Blüten werden immer schöner . Tolle Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, danke, und es kommen noch ziemlich viele, noch paar tagelang nur bot. Gart. Fotos. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.