Freitag, 7. Dezember 2012

Der weinende Papagei

Eins von meinen versprochenen Lieblingsfotos von dem Teneriffaurlaub. 

Kommentare:

  1. Aaaaah! Wunderbar!! Ich weiß, ich habs schon erwähnt, aber ich sags nochmal: Meine Lieblingsblume (bzw. Pflanze)! Hast Du doch ganz bestimmt nur für mich ausgewählt! ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto . Die Blumen mag ich sehr gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut wirklich so aus als wenn die Strelizie oder Papageienblume weinen würde^^ Haste mal wieder ein superscharfes Auge gehabt :-)) Ein klasse Foto!!!

    LIebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, danke erstmal, und ich liebe auch Strelizien, habe zu Hause ein Stück aus Plastik,aber schaut total echt aus...Schönes Wochenende wünsche ich euch!!! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.