Montag, 28. Januar 2013

Vernetzt



Zwei von meinen Lieblingsfotos von 2011, die ihr in dem Bericht "Wanderung von Ehrwald zur Knorrhütte" mit anderen zauberhaften Fotos zusammen findet.

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen, so sind dir dort auch einmalig schöne Aufnahmen von dem Netz gelungen.

    Echte Meisterwerke, Flögi!!!

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Bild, Flögi! Und auch der Spinne ein Lob ;-D! LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch echt wunderschön, Flögi. Die armen Spinnen kann keiner leiden, dabei sind sie doch wahre Künstler. ;) Einen schönen Tag, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich hasse auch spinnen, aber sie sind ja echte Künstler mit ihren Netzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.