Sonntag, 27. Januar 2013

Weitere Winterfotos















Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft♥ Dann hoffe ich mal dass du den heutigen Tag auch noch so genießen kannst, denn wie ich mitbekommen habe soll bei euch wieder Tauwetter eintreffen.

    Schönen Sonntag und liebeste Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, heute ist schön sonnig hier, ich muß heute leider am Nachmittag in die Arbeit zurück. Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag! LG

      Löschen
  2. Hallo Flögi,
    wieder sehr schöne Winterbilder. Mir fehlen im Winter echt die inspirierenden Motive.
    Guten Wochenstart wünsche ich dir
    Calendulabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendulabine, ich habe eigentlich auch nach winterlichen Motiven gesucht, Eiszapfen und zugefrorenes Wasser usw...sie gab es aber nicht. Wir fahren in jedem Winter einen Tag in die Berge runter, irgendwo, wo ganz viel frischer Schnee liegt und mehr als - 10 Grad kalt ist, dort finde ich immer wunderschöne Sachen, aber in diesem Jahr hat es auch nicht geklappt. Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.