Dienstag, 26. März 2013

Weiße Ostern?

Der Wettergott ist aber wirklich komplett verwirrt!
Jeder wünschte sich weiße Weihnachten, da war nichts und jetzt haben wir schon Ostern und was ist los?? Es schneit!

Wir waren gestern in einem mexikanischen Restaurant und als wir rausgekommen sind, empfing uns auf einmal gute 2 cm Schnee draußen. 


Wenn ich zurückdenke, wir waren in vorigem Jahr genau in dieser Zeit auf unserer Frankenrundreise und wir haben in kurzarmigen T-Shirts auf der Straße Eis geleckt! 





Und heute früh muß ich dieses Bild aus meinem Fenster anschauen: 

Kommentare:

  1. Oh ja...sieht so aus wie Ostereiersuche im Schnee ;-) In diesem Jahr wirklich ein heftiger Winter.

    Drücke immer noch die Daumen das es sich auch bei euch mal bald ändert^^

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten grüne Weihnachten , dann müssen wir doch wenigstens weiße Ostern haben . :) Nein , Spass bei Seite , ich brauch das auch nicht mehr . Ich muss ja sagen , ihr habt lecker gegessen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.