Mittwoch, 17. April 2013

Ein Föhntag

So deutlich und klar haben wir die Bergketten noch nie gesehen. Es liegt noch unglaublich viel Schnee für die Jahreszeit. 







Kommentare:

  1. Unglaublich...das sieht ja traumhaft aus. Dieser wahnsinnige Kontrast vom Vordergrund zur Bergkette. Bei den Fotos mit den grünen Wiesen könnte man fast meinen die Berge wären hingemalt^^

    Klasse Fotos liebe Flögi, und danke dir dafür.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wow , tolle Bilder . Das letzte mit der Kirche im Hintergrund finde ich auch klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke Euch, ich fand diese Kulissen auch ganz besonders schön. So was sieht man echt nicht so oft. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder obercoole Bilder. Jedesmal wenn ich sowas sehe, denk ich, wir wohnen einfach falsch. Berge? Hier absolute Fehlanzeige. Überhaupt diese Voralpenlandschaft........sie ist solo schön. Ich sag nur Eibsee. Deshalb fahren wir da auch so oft hin. LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.